Kirnbergsee
Kirnbergsee Bräunlingen

Villingen-Schwenningen (TS)/ Schwarzwald Ich sitze gerade hier auf meinem Balkon in Villingen und arbeite im Freien. Neben ein paar Aufräumarbeiten freue ich mich das das Wetter einmal nicht zu warm und nicht zu kalt ist Einfach einmal angenehm. Was macht Ihr den so bei den Temperaturen? Seit Ihr schon am Meer oder am See und habt Euer Surfbrett ausgepackt? Ich werde dieses Jahr leider aus Verletzungsgründen noch nicht surfen können. Betreibe viel Muskelaufbau und hoffe das ich bis nächstes Jahr wieder fit bin. Trainiere viel zu Fuß in Villingen (Schwarzwald) an meinen Gehstöcken… Leider sieht der Traum vom Surfen etwas anders aus und in meiner Freizeit schreibe ich dann hier noch das ein oder andere und freue mich wenn ich einmal nach Bräunlingen an den Kornbergsee komme. Ein toller See der nicht so überlaufen ist wieder Bodensee. Also wir sehen uns am Kirnbergsee  erst einmal mit Krücken und dann vielleicht zum Schwimmen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
(Visited 9 times, 1 visits today)