Pussy Deluxe Black Lovers Damen Badeanzug schwarz

49,99 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5960801758572582 Kategorie:

Beschreibung

PUSSY DELUXE DAMEN BADEANZUGMarke: Pussy DeluxeModell: Black Lovers SwimsuitProdukt Nr.: 39217Farbe: schwarzHauptmaterial: 80% Polyester, 20% Elasthan Futter: 100% PolyesterAhoi ihr Badenixen und Meerjungfrauen. Der süße Pussy Deluxe Badeanzug ist aus einem tollen Polyestermaterial mit Elasthananteil. Er ist figurbetont geschnitten, mit einem niedrigen Beinausschnitt. Die breiten Neckholderträger können im Nackenbereich gebunden werden. Der herzförmige Ausschnitt und die Beinausschnitte sind mit einer Bogenkante abgeschlossen. Eine kleine weiße Satinschleife bilder einen süßen Hingucker am Dekolletee. Ein absolut zauberhafter Badeanzug, der sich nicht nur zum schwimmen, sondern auch hervorragend zum Sonnenbaden eignet. Er ist mit einem angenehmen Polyesterstoff unterfüttert, so dass er blickdickt ist. Der ‘Black Lovers Swimsuit’ überzeugt mit schlichter eleganz und leichtigkeit und der Ausschnitt zaubert ein tolles Dekolletee.Unser Model trägt Größe S und ist 175 cm großHandwäscheDieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pussy Deluxe Black Lovers Damen Badeanzug schwarz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode