Pussy Deluxe Square Dance Damen Badeanzug schwarz allover

39,99 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5960800543933101 Kategorie:

Beschreibung

PUSSY DELUXE DAMEN BADEANZUGMarke: Pussy DeluxeModell: Square Dance SwimsuitProdukt Nr.: 33280Farbe: schwarz alloverHauptmaterial: 80% Polyester, 20% Elasthan Futter: 100% PolyesterAb ans Meer, an den See oder ins Freibad mit dem neuen super süßen Pussy Deluxe Badeanzug. Wenn du auf punkiges Karo stehst dann ist dieser Badeanzug perfekt für dich. Der Brustteil ist schwarz weiß kariert. Er wird einmal im Nacken mit breiten Bindebändern gebunden. Die Cups sind leicht gefüttert. Der Auschnitt ist in der Mitte leicht gerafft. Das Material über dem Bauch ist an den Seiten leicht gerafft und kaschiert so prima eventuell Problelmzonen. Dieser Badeanzug ist das perfekte Outfit für alle Rockmiezen die das Wasser nicht scheuen!HandwäscheDieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pussy Deluxe Square Dance Damen Badeanzug schwarz allover“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode