shopandmarry T-Shirt T-Shirt “Brautjungfer”

29,90 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 4322901776459479 Kategorie:

Beschreibung

T-Shirt Brautjungfer Der Junggesellinnenabschied steht vor der Tür und du bist mitten in der Planung. Schön wäre es, wenn ihr alle die gleichen Outfits anhättet, aber auf schöne T-Shirts, die ihr nur einmal tragen könnt, hast du keine Lust. Dann ist das T-Shirt Brautjungfer das perfekte Shirt für all deine Mädels. Das Shirt sieht nicht nur klasse aus und trägt sich, aufgrund des anschmiegsamen Materials, sehr gut, sondern zeigt auch direkt auf, mit welchen Aufgaben ihr demnächst betraut werdet. Korrespondierend zu dem T-Shirt Brautjungfer gibt es in unserem Shop auch das T-Shirt für die Braut. Auch als Geschenkidee wunderbar geeignet. Auf der linken Brusthöhe findest du aufgestickt, in der Farbe Himbeer, folgendes : BRAUTJUNGFER SUBSTANTIV, FEMININ BRAUTKLEID-BERATERIN, KATASTROPHEN-BEHEBERIN, SCHOKOLADEN-REICHERIN, TRÄNENTROCKNERIN, STYLISTIN, RUNDUM-SORGLOS-PAKET Weißes T-Shirt aus 100% Baumwolle, Stick in himbeer, Rundhals Ausschnitt, angenehme Passform.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „shopandmarry T-Shirt T-Shirt “Brautjungfer”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode