Angebot!

ENDURANCE Lauftights “Stevens”

Ursprünglicher Preis war: 79,90 €Aktueller Preis ist: 52,90 €.

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5953200366938625 Kategorie:

Beschreibung

Yes! Klare Linie, simpel und minimalistisch, dabei aber angesagt und hip. Die lange Lauftights Sevens ist aus einem hochwertigen, langlebigen und gewebeunterstützenden Melange-Stretch und besticht mit einer perfekten Herren-Passform. Mesh-Einsätze in den Kniekehlen sorgen für einen angenehmen Temperaturaustausch und noch mehr Atmungsaktivität. Eine hilfreiche Reißverschlusstasche sorgt für praktischen Platz für ein Handy oder Schlüssel. Die 360-Grad reflektierenden Elemente machen die Endurance Lauftights Stevens zum einem sicheren Begleiter, auch wenn es schon dunkel ist. Doch die sportliche Hose hat noch mehr zu bieten. Der Beinabschluss mit feinem Silikonband verhindert lästiges Hochrutschen während der sportlichen Aktivität. Mit dem Reißverschluss am Beinende wird das An- und Ausziehen der Hose zum Kinderspiel und zusätzlich kann die Öffnung als Belüftung verwendet werden. Flache, reibungsarme Nähte bringen einen besonders hohen Tragekomfort mit sich und verhindern Scheuer- und Druckstellen. Ein sicherer Sitz und Halt der Hose wird durch den individuell einzustellenden Kordelzug an der Taille gewährleistet. Nach dem Sport kann die Laufhose einfach bei 40 Grad in der Waschmaschine gereinigt werden. All das macht die Endurance Lauftights Stevens zu einem großartigen Sport-Basic!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ENDURANCE Lauftights “Stevens”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode