AQUA MARINA CORAL 10’2″ SUP SET inkl. Kajakpaddel & Kajaksitz iSUP Board 2022

399,00 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 8671301042861736 Kategorie:

Beschreibung

Aqua Marina Coral 2022 All-Around Advanced ISUP 310x78x12cm inkl. 4-teilges Dual-Tech Kajakpaddel & Kajaksitz – sehr hochwertige Verarbeitung zum Top Preis- Leistungsverhältnis für riesen Spass auf dem Wasser! Das CORAL ist ein damenspezifisches Allround Board, das für alle Niveaus von weiblichen Fahrern entwickelt wurde. Es liefert ein sanftes Paddelerlebnis mit sehr guten Allroundeigenschaften und bester Leistung, die es weiblichen Stand Up Paddlerinnen ermöglicht, die Zeit auf dem Wasser so richtig zu genießen. CORAL besitzt ein einzigartiges Farbdesign und hebt sich damit leicht an jedem Strand ab. Die komplette Package des Coral wird für 2022 noch einmal aufgewertet und mit stylischen Accessoires ergänzt. Durch die Kombination der Drop Stitch Light Technology mit unserer Signatur HF-Schweißtechnologie, ist das …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „AQUA MARINA CORAL 10’2″ SUP SET inkl. Kajakpaddel & Kajaksitz iSUP Board 2022“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode