Angebot!

NATIONAL GEOGRAPHIC Cityrucksack “Research”

Ursprünglicher Preis war: 89,95 €Aktueller Preis ist: 80,95 €.

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5953200847714994 Kategorie:

Beschreibung

Dieser sportliche, kleine Rucksack von National Geographic eignet sich ideal für den Alltag. Er bietet eine Menge Platz mit vielen einzelnen Fächern für eine gute Organisation. Ausgestattet ist er mit einem Reißverschluss-Hauptfach, einem Tabletfach innen und einem weiteren Zipperfach im Inneren. Praktisch sind auch die zwei kleinen Seitentaschen, das Handyfach und die Reißverschlusstasche auf der Vorderseite. Für mehr Sicherheit sorgt das RFID-Zipperfach. Zudem besticht der Rucksack durch ein geringes Gewicht. Die stufenlos verstellbaren Schulterriemen sorgen für einen hohen Tragekomfort. Das Modell ist 27 x 12 x 36 cm groß.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „NATIONAL GEOGRAPHIC Cityrucksack “Research”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode