Angebot!

ZIGZAG Skianzug “Spacy”

Ursprünglicher Preis war: 139,90 €Aktueller Preis ist: 94,90 €.

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5953201918845458 Kategorie:

Beschreibung

Spacy ist ein wertiger Overall von ZIGZAG. Er ist eine ideale Wahl für Urban Outdoor und für Kinder geeignet. Bei der Produktion des Overalls wurde äußerlich Polyester verwendet. Optisch präsentiert er sich in zeitloser Unifarbe und ist mit praktischen Brusttaschen ausgerüstet. Der Verschluss erfolgt per verdecktem und wasserabweisendem YKK-Reißverschluss unter Druckknopfleisten. Der Reißverschluss ist zusätzlich mit einem praktischen Kinnzug ausgestattet. Der Overall besitzt verstellbare Ärmelabschlüsse und Träger sowie eine verstellbare und abnehmbare Kapuze mit Gummizug. Warm und trocken bleibst du mit diesem Anzug auch noch. Seine gepolsterte, wasserdichte und winddichte Qualität, getapte Nähte und eine wasserabweisende PU-Membran schützen effektiv vor der Witterung. Atmungsaktiv und schmutzabweisend ist der Overall obendrein!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZIGZAG Skianzug “Spacy”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top SURF-Mode